Über Mich


Seit ungefähr meinem vierzehnten Lebensjahr, noch in der Schule kamen immer wieder MitschülerInnen mit dem Satz zu mir "wir haben gehört du kannst uns helfen" 

Sie begannen von Ihren Problemen zu erzählen und ich sah und spürte, wusste oft schon währenddessen die Themen und Gründe, die dafür verantwortlich waren und auch die Lösungen 

Ich begann mich etwas später mit Bachblüten, den feinstoffliche Blütenenergien, zu beschäftigen, lernte am Eduard Bach Center und begann zu beraten

In weiterer Folge lernte ich über zehn Jahre bei verschiedenen chinesischen Meistern und einem Großmeister Feng Shui und Geomantie, den Zusammenhang zwischen unserem Umfeld und unserer Seele mit Auswirkungen auf unseren Körper - die großen Zusammenhänge zwischen Innen und Aussen und arbeitete über viele Jahre hauptberuflich für Firmen und Privatpersonen um Themen und Probleme aufzulösen 

Ich hielt viele Jahre Vorträge und Seminare, auch an Schulen und Hochschulen und lehrte vier Jahre an der Technischen Universität Wien Architektur StudentInnen begleitend Feng Shui 

Schon während dieser Zeit begann ich bei einem Hawaiianischen Schamanen zu lernen und kam immer mehr bei mir an

Es wurden im Kern 7 Jahre

Vieles war mir nicht neu, da ich schon als sehr jumges Kind sah und wusste - und ich knüpfte an meine eigenen schamanischen Wurzeln weiter an - mein Name  Aquene ist ein Name der nordamerikanischen indianischen Stämme der First Nations und hat Wurzeln ins alte Europa umd ihre Spiritualität

Während einer besonderen spirituellen Reise nach England, reiste ich von Visionen begleitet, uralte heilige Wege, von Cornwall über Avalon nach Avebury, begleitet vom Kelch der Göttin und der Göttin selbst und fand einen sehr großen Teil meiner Identität wieder..... ich ging den Weg der Priesterin - wieder... nach sehr langer Zeit und doch immer

All das und meine feine Wahrnehmung ist die Grundlage meiner Arbeit 

Seit 2001 praktiziere ich Yoga und gehe auch den "Weg des Yoga"

Dazu gehören Wege wie:

Raja Yoga - Bhakti Yoga - Jnana Yoga - Hatha Yoga - Kundalini Yoga - Karma Yoga - Yin Yoga - Yin/Yang Yoga - Inner Tantric Yoga - Meditationen - Pranajamas -

Yoga in der Gegenwart der allgegenwärtigen Shakti

Seit mehr als zwanzig Jahren begleite ich Menschen auf der ganzen Welt, ihren Weg zu finden und zu gehen, heil zu werden, ihrer Seele zu folgen ....... auf meinen Reisen und zu Hause, via Internet und wie immer ich den Seelen begegne, die Unterstützung möchten 

Es ist meine Passion und meine Liebe dies zu tun 

Auf meinen Reisen komme ich an wunderbare Plätze und treffe immer wunderbare Menschen 


Eure Aquene

zurück